Route 66 - Attractions - Texas - Motels

McLean, TX - Route 66 Motel

McLean – Route 66 Motel
Das alte Route 66 Motel ist leider geschlossen. Leider konnte ich nicht mehr über das alte Motel herausfinden.
Adresse: Business Interstate 40-H, McLean, TX

Amarillo – Cowboy Motel
Das Cowboy Motel in Amarillo hat noch geöffnet. Es ist ein einfaches Motel, nicht in der besten Ecke von Amarillo. Das Werbeschild in Form eines Cowboys ist ein schönes Fotomotiv an der Route 66.
3619 E Amarillo Blvd, Amarillo, TX 79107

Vega, TX - Vega Motel

Vega – Vega Motel
Ervin Pancoast baute das Vega Motel (ursprünglich Vega-Gericht ) auf der Route 66 im Jahre 1947. Es war in einer Ära des beispiellosen Wohlstandes in den USA und in Texas, einer Zeit, als Freizeit und Reise eine boomende Branche war. Das Geschäft lief gut. Im Jahre 1953 bauten die Pancoasts einen Ostflügel mit acht Einheiten an. Alle neuen Einheiten hatten Badezimmer und einige hatten eine Küchenzeile. Im Jahr 1964 mit einem neuen Äußeren ausgestattet, ist das Hotel heute leider geschlossen.
Adresse: Vega Boulevard, Vega, TX

Adrian – Fabulous 40 Motel
Am Midpoint der Route 66, neben dem Midpoint Café, befindet sich dieses alte Motel, ob es noch geöffnet hat oder nicht, konnte ich nicht herausfinden, es sah aber so aus, als ob es geschlossen sei.
Adresse: Route 66 – Interstate 40 Business, Adrian, TX